Nach langjähriger Tätigkeit in Werbeagenturen und Produktionsfirmen (u.a. Saatchi & Saatchi, Propaganda Boutique, Emanon Film) und meinem Filmstudium auf der Kunsthochschule für Medien, realisierte ich den Spielfilm „Reise nach Amerika“ und diverse Werbeprojekte. Da Filmemachen zwar glücklich, aber arm macht, stehe ich seit 15 Jahren als Model, Moderatorin und Darstellerin vor der Kamera.

Durch meine Erfahrung vor der Kamera, weiß ich, was den Schauspieler wirklich weiterbringt und wie man echte Momente und leisen Humor immer wieder aufs Neue zündet.

Als Handy- und Internet-Süchtige, sowie Lifestyle-Junkie habe ich ein optimales Verständnis, wie man Erlebnisse und Erinnerungen vermittelt, die das Bild der Marke in den Köpfen der Verbraucher gestalten und einen beständigen Beziehungsaufbau gewährleisten.

Ich habe nicht nur einen vollen Kleiderschrank, sondern auch ein Faible für Modefilme, liebe das Drehen mit Kindern und bin davon überzeugt, dass auch Frauen gerne geile Autos und spektakuläre Stunts inszenieren.